sitext Ingo Schütte – Textarbeiten und Webdesign
image1 image2 image3 image4

Ingo Schütte

ist gebürtiger Oldenburger (Niedersachsen), hat in Berlin Publizistik und Lateinamerikanistik studiert und war   bis 2007 Literaturredakteur, Leiter der Schlussredaktion und Textchef beim Berliner tip-Magazin.

2002 entwickelte er die Zeitschrift Trokkenpresse für die PBAM Therapeutische Arbeitsgemeinschaft e.V. und betreute Print- wie Online-Redaktion und Herstellung bis 2008.

Er baute und betreibt einen Webshop für neue und antiquarische Bücher mit Oxid eSales und präferiert das Content Management System Joomla!. Seine Tätigkeitsfelder umfassen Webdesign und Textarbeiten von PR- und Web-Texten über journalistische Artikel bis zur Claims- und Namensentwicklung. In der Freizeit zieht es ihn an die Küsten, insbesondere in die dänische Südsee.

©  2018  sitext Ingo Schütte - Textarbeiten und Webdesign